Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)

Baugewerbe

Meiningen

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

Maschineneinrichter/ -bediener (m/w/d) für unser Unternehmen in Meiningen Mehr als 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit gestalten tagtäglich den internationalen Erfolg von Winkhaus. Fensterbauer und Händler, Architekten und Anwender schätzen die vielfältigen Leistungen und die hohe Qualität unserer intelligenten Systemlösungen für Fenster, Türen und Zutrittsorganisation. Unser mittelständisches Familienunternehmen wird bereits in der fünften Generation geführt. Daher sind Innovationsgeist, Teamarbeit sowie ein festes Wertefundament aus Vertrauen, Fairness und Verlässlichkeit Kennzeichen unserer einzigartigen Unternehmenskultur, in der seit mehr als 160 Jahren der Kunde im Mittelpunkt steht. Seien Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir suchen engagierte Maschinenbediener /-einrichter (m/w/d), die unser Team verstärken! Ihre Aufgaben: Vorbereiten, Rüsten und Bedienen von Stanzautomaten und Excenterpressen sowie Werkzeugwechsel Fertigung und Auftragsabwicklung inkl. Rückmeldung der gefertigten Aufträge Überwachung der Maschinen im Arbeitsablauf sowie Beseitigung von Störungen Durchführen der Qualitätsprüfung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf (Industrie-, Werkzeug- oder Zerspannungsmechaniker) Erfahrung in der Maschinen- und Anlagenführung Flexibilität und Schichtbereitschaft Sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Stanzkenntnisse wünschenswert Idealerweise PC-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Moderne und sichere Arbeitsplätze Feste, unbefristete Anstellung 37,5 Stunden/Woche Attraktive Vergütung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Sonderurlaub undamp; Sonderzahlung bei besonderen Anlässen Prämierung von Mitarbeiterideen Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitskleidung undamp; Reinigung kostenfrei Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Jetzt bewerben Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen* per Mail oder per Post an folgende Adresse: Aug. Winkhaus GmbH undamp; Co. KG I Fachbereich Personal I Doreen Metz Berkeser Straße 6 I 98617 Meiningen | Telefon: +49 3693 950-120 E-Mail: bewerbung-meiningen@winkhaus.de *Ihre Bewerbung wird nach den Vorgaben der DSGVO verarbeitet.

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Hagsfeld)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nordhausen)